Ortsentwicklung Delve: “Delhoven-Konferenz“ der Stadt Dormagen

Ortsentwicklung Delve: “Delhoven-Konferenz“ der Stadt Dormagen

Liebe Schützen,

die Stadt lädt im Zuge der geplanten Bebauung „am Erdbeerfeld“ am Dienstag, den 20.9.2022, um 19:00 Uhr zur „Delhoven-Konferenz“ ins Schützenhaus ein.

Seitens der Stadt möchte man ein Votum von uns Delvern zu den Themen Feuerwehr und Schulneubau „am Erdbeerfeld“ oder am jetzigen Standort einholen.

Da bei dieser Veranstaltung die Weichen für die Delver Ortsentwicklung für die nächsten Jahrzehnte gestellt werden, würde ich mich über eine rege Teilnahme unserer Schützen sehr freuen.

Für Eure freundlichen Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichem Schützengruß

St.Gödderz

I. Vorsitzender

Bürger – Schützen – Verein Delhoven 1926 e.V.