Einladung Sportfest 2023

Einladung Sportfest 2023

Liebe Schützen, 
anbei die freundliche Einladung (siehe Anhang) zum diesjährigen Sportfest unserer Sportfreunde FC Delhoven.
Ich schließe mich gerne unserem Dennis an und würde mich auch freuen, wenn viele Schützen das Spotfest besuchen würden. 

Mit freundlchem Schützengruß
Stephan Gödderz
I. Vorsitzender
Bürger – Schützen – Verein Delhoven 1926 e.V.

Hallo Stephan, 

in zwei Wochen findet unser Sportfest statt. 
Wir starten direkt mit einem Freizeitturnier, an dem viele Schützenzüge teilnehmen. 
Zudem findet wieder ein Schockerturnier im Vereinsheim statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.  
Samstag und Sonntag steht dann unsere Jugend komplett im Mittelpunkt. 
Alle Einnahmen des diesjährigen Sportfestes gehen in die Jugendkasse des FC Delhoven.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Schützen unser Sportfest besuchen. 
Vielleicht kannst Du die Mail an die Zugführer weiterleiten. 

Mit sportlichen Grüßen 
Dennis Kessel