Einladung zu den Jubiläumsumzügen in Nievenheim und Zons

Einladung zu den Jubiläumsumzügen in Nievenheim und Zons

Jubiläumsumzüge in Nievenheim am 09. Juli 2023 und in Zons am 16. Juli 2023

Liebe Schützenkameraden,

wie schon in der letztem Generalversammlung mitgeteilt, feiert die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Nievenheim-Ückerath ihren 450jährigen und die St. Hubertus Schützengesellschaft 1898 Zons ihren 125jährigen Geburtstag.
Zu beiden Jubiläen sind wir zum Festumzug eingeladen und möchten mit einer starken Abordnung unseren Bürger-Schützen-Verein würdig vertreten. Beide Jubiläen finden in den Schulferien statt. Ich bin mit meiner Familie zeitgleich im Sommerurlaub und kann leider an den Jubiläumsumzügen nicht teilnehmen.

Nievenheim:
Am Sonntag, den 09. Juli 2023 treffen wir uns (wahrscheinlich) um 13:30 Uhr an der Bushaltstelle Schützenplatz in Delhoven und fahren mit einem Bus nach Nievenheim.

Zons:
Am Sonntag, den 16. Juli 2023 treffen wir uns (wahrscheinlich) um 13:30 Uhr an der Bushaltstelle Schützenplatz in Delhoven und fahren mit einem Bus nach Zons.

Wir tragen eine Uniform, Hut, Handschuhe und eine schwarze Hose. Einen Säbel tragen wir nicht. Schützen, die keine Uniform besitzen, können alternativ ein Blouson tragen.

Für die weitere Planung bitten wir um Rückmeldung bezüglich Eurer Teilnahme bis zum 25.06.2023. Danach werden wir Euch weitere Informationen mit einer weiteren e-mail mitteilen.

Die Korpsführer bitte ich um Weiterleitung dieser e-mail an die Zugführer bzw. von den Zugführern an die Zugkameraden.

Besten Dank im Voraus und mit freundlichem Schützengruß
Frank Dahmen
Oberst