Generalversammlung vom 10.09.2021

Da die Generalversammlung des BSV-Delhoven mit Neuwahlen im Frühjahr coronabedingt ausfallen musste, wurden die Wahlen bei der Generalversammlung am 10.09.2021 durchgeführt.

Die angebotenen Aktivitäten im August (kein Schützenfest) – unter Einhaltung der Auflagen – mit Kranzniederlegung am Samstag, Gottesdienst und Totenehrung am Sonntag mit anschließendem Platzkonzert am Schützenhaus durch den Musikverein Holzheim und dem TC Delhoven wurde von allen sehr positiv aufgenommen.

Sollten die Coronaauflagen es zulassen, ist geplant, die Kranzniederlegung am Volkstrauertag und auch unser Weihnachtsbaumsetzen am Ehrenmal sowie die Adventsfeier für die Jugend in altbewährter Weise durchzuführen.

Bei den durchgeführten Neuwahlen wurden der 2. Vorsitzende Sascha Ollig, der 1. Schatzmeister Guido Freibeuter, der Oberst Frank Dahmen, die Beisitzer Gabriel Wüller und Benjamin Gödderz wiedergewählt

Der langjährige 1. Geschäftsführer Joachim Borrmann stellte nach 20 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt zur Verfügung. Die Versammlung wählte auf Vorschlag Jens Venn zum neuen 1. Geschäftführer

Da unser langjähriger Schützenhausverwalter und Vorstandsmitglied Michele Pardo verstorben war, musste dieser Posten neu besetzt werden. Hier wurde Sebastian Gross-Luttermann – der den Posten schon kommissarisch inne hatte – von der Versammlung für vier Jahre gewählt.