Nachruf Hermann-Josef Kessel

Nachruf Hermann-Josef Kessel

Liebe Schützen,
leider muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, dass am 14. April 2023

unser Ehrenmitglied Hermann-Josef Kessel

im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Hermann-Josef Kessel trat 1976 als passives Mitglied in den BSV Delhoven ein. Die Unterstützung unseres Verein lag ihm immer sehr am Herzen. Auch hat er uns mit seiner freundlichen Art immer beratend zur Seite gestanden.

Wir verlieren mit Hermann-Josef einen langjährigen Unterstützer unseres Vereins. Sein Tod macht uns traurig, aber wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und uns gerne an ihn erinnern.

Vergessen werden wir unseren Kessels Hermann-Josef nicht.

Wir trauern um ihn und seinen Angehörigen, besonders seinen Kindern Simon und Marie-Theres und den Enkeln und Urenkeln sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Mit stillem Gruß

Stephan Gödderz
1. Vorsitzender
Bürger-Schützen-Verein Delhoven 1926.e.V.

Die Exequien werden gehalten am Mittwoch, dem 26. April 2023, um 12.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Josef in Delhoven. Anschließend ist die Beerdigung auf dem Friedhof Delhoven.