Nachruf Walter Trawny

Nachruf Walter Trawny

Liebe Schützen,

leider muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, dass am 8. März 2024 unser 

Ehrenmitglied Walter Trawny

im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Walter trat 1962 als aktives Mitglied in den BSV Delhoven ein, er war Mitglied im 3. Grenadierzug „Fidele Sandhasen“. Er war dem Schützenwesen sehr verbunden und hat dem Verein immer gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Walter war uns in den 62 Jahren seiner Mitgliedschaft durch sein freundliches und hilfsbereites Wesen ein angesehener Schützenkamerad, der bis zuletzt immer gerne an unseren Schützenveranstaltungen teilgenommen hat. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, dass er bei der Krönung seines Sohnes Friedlhelm zum Schützenkönig beim letztjährigen Schützenfest Dienstag dabei war.

Er gehörte zu den „Delver Originalen“ seiner Zeit.

Wir werden ihn so in Erinnerung halten, wie er in den schönsten Stunden bei uns war, vergessen werden wir unseren Walter nicht.

Wir trauern um ihn, und sprechen seiner Frau Lucie und seinen Kindern Friedhelm und Elke mit Familien unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Mit stillem Gruß

Stephan Gödderz
1. Vorsitzender
Bürger-Schützen-Verein Delhoven 1926 e.V.

Die Exequien werden am Dienstag, den 26. März 2024, um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef in Delhoven gehalten. Anschließend findet die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Delhoven statt.