Nachruf Wolfgang Langner

Nachruf Wolfgang Langner

Liebe Schützen,

leider muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, dass am 29. März 2024 unser

Mitglied Wolfgang Langner

im Alter von nur 65 Jahren verstorben ist.

Wolfgang Langner trat 1999 als aktives Mitglied in den BSV Delhoven ein. Wolfgang war dem Schützenwesen sehr verbunden. 2003/2004 waren Wolfgang I. und Dorle I. Langner unser Schützenkönigspaar. Seine letzte Schützenheimat hatte er bei seinem 12. Jägerzug gefunden. Sein Dienstrad war Hauptgefreiter. Wolfgang war dreimal Zugkönig im 12. Jägerzug: 2008, 2014 und 2022. Er war Vorstandsmitglied von 2005 bis 2009.

Unser Wolfgang war uns in den 25 Jahren seiner Mitgliedschaft durch sein lebhaftes, freundliches und immer hilfsbereites Wesen ein angesehener Schützenkamerad, der immer gerne an den Schützenveranstaltungen teilgenommen hat und diese immer mit seiner positiven Ausstrahlung bereichert hat.

Wir verlieren mit Wolfgang Langner ein verdientes Mitglied und einen guten Kameraden. Sein Tod macht uns traurig, aber wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und uns gerne an ihn erinnern.

Vergessen werden wir unseren Wolfgang nicht.

Wir trauern um ihn, und seinen Angehörigen, insbesondere seiner Frau Dorle sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Mit stillem Gruß

Stephan Gödderz
I. Vorsitzender
Bürger-Schützen-Verein Delhoven 1926.e.V.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 2.5.2024 um 10:00 Uhr an der Trauerhalle des Friedhofes in Dormagen statt.