Aktuelles

Nachruf Wolfgang Schleimer

Liebe Schützen, leider muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, dass am Donnerstag, den 5. Mai 2022 unser Mitglied Wolfgang ...

Nachruf Willi Wieschenkämper

Liebe Schützen, leider muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, dass am Montag, den 9. Mai 2022 unser Mitglied Willi ...

Nachruf Heinz-Josef Cremer

Liebe Schützen, leider muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, dass am Montag, den 25. April 2022 unser Mitglied Heinz-Josef ...

Spende für ukrainische Schutzsuchende

Liebe Schützen, wie auf der gestrigen Generalversammlung beschlossen, konnten wir Heute bereits die Spende an den Bürgermeister übergeben. Wir konnten ...

Einladung zur Generalversammlung vom 18.03.2022

Liebe Schützen, im Anhang übersende ich Euch die Einladung zu unserer Generalversammlung am 18.3.2022 um 20:00 Uhr im Schützenhaus. Weiterhin ...

Mahnwache

Liebe Schützen, ich persönlich bin zutiefst erschüttert, was der russische Führer in der Ukraine gerade anrichtet.Wie wahnsinnig und Menschenverachtend muss ...